• Jobs Job bei Kummer GmbH und Co. KG

Einrichter Kunststofftechnik (m/w) Folgeverbundspritzmaschinen

Kummer GmbH und Co. KG

Raum Pforzheim

Raum Pforzheim

Einrichter Kunststofftechnik (m/w) Folgeverbundspritzmaschinen Kummer GmbH und Co. KG Raum Pforzheim Beim Rüsten, Bedienen und Überwachen der Spritzgussmaschinen (Arburg Sondermaschinen mit SELOGICA-Steuerungen) inklusive Peripheriegeräte zeigen Sie viel Eigeninitiative, Sinn für Qualität und großes handwerkliches Geschick.

Ein Breites Spektrum An Herausforderungen Vor Mehr Als 45 Jahren Gegründet Haben Wir Uns Vom Werkzeugbauunternehmen Zum Innovationsführer Im Folgeverbundspritzverfahren Entwickelt Als Komplettanbieter Und Entwicklungspartner Für Werkzeug- Stanz- Kunststoff- Und Montagetechnik Bieten Wir Unseren Internationalen Kunden Aus Der Elektro- Automobil- Und Luftfahrtindustrie Umfassende Lösungen In Einem Einmaligen Fertigungsprozess Bei Dem Das Stanzen Biegen Und Spritzgießen An Ein Und Derselben Maschine Geschieht Setzen Wir Die Ideen Unserer Kunden Um - Als Prototypen Kleine Serie Oder In Größeren Stückzahlen Hier Ist Ihre Begeisterung Für Innovative Technik Und Höchste Präzision Gefragt - Als (m/w) Einrichter Kunststofftechnik Raum Pforzheim Gmbh Und Co Kg Zhd Herrn Oliver Timm Tel 07041 9580-124 Enzberger Str 26 75443 ötisheim Www-gmbhde Folgeverbundspritzmaschinen Jeder Auftrag Eine Herausforderung übernehmen Sie Auf Einem Fortschrittlichen Gebiet Technisch Interessante Aufgaben Wo Ihr Können Mit Köpfchen Gefragt Ist Beim Rüsten Bedienen Und überwachen Der Spritzgussmaschinen (arburg Sonder­maschinen Mit Selogica-steuerungen) Inklusive Peripheriegeräte Zeigen Sie Viel Eigeninitiative Sinn Für Qualität Und Großes Handwerkliches Geschick Auch Kleinere Reparatur- Wartungs- Und Pflegearbeiten Führen Sie Gewissenhaft Durch Ideen Und Erfahrung Einbringen Als Werkzeugmechaniker Oder Verfahrensmechaniker Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Haben Sie Bereits Einige Erfahrung In Der Herstellung Technisch Anspruchsvoller Spritzgussteile Bzw Metall- Kunststoff-verbundteile Gesammelt Oder Sie zeigen Uns Eindrucksvoll Dass Sie Sich In mehrjähriger Praxis Die Erforderlichen Kenntnisse Angeeignet Haben Als Profi Denken Sie Mit Stellen Sich Flexibel Auf Neues ein Und Packen Dinge Engagiert An Werden Sie Teil Eines Tollen Teams Es Gefällt Ihnen Ihren Arbeitsbereich Eigen­verantwortlich Zu Organisieren Zugleich Setzen Sie Auf Eine Gute Zusammenarbeit Im team Weil Es Ihnen Wichtig Ist Dass Die Prozesse An "ihren" Maschinen Reibungslos Funktionieren Nutzen Sie Bei Bedarf Ihren Guten Draht Zum Werkzeugbau Und Zur Konstruktion Selbstverständlich Verlassen Sich Die Kollegen In Ihrer Schicht Auf Ihre Unterstützung Ihre Einsatzbereitschaft Und Ihr Fachwissen Gut Verdienen Im 3-schichtbetrieb Sie Passen Gut Zu Uns Wenn Sie Gerne Mit Modernen Maschinen Arbeiten Und Das Perfekte Zusammenspiel Von Technik Und Kollegen Suchen - In Einem Familienbetrieb Der Stolz Auf Seine Eingespielte Mannschaft Und Das Offene Betriebsklima Ist Und Sie Dürfen Sicher Sein Dass Ihr Beitrag Von Uns Bestens Entlohnt Wird Mehr Details Erfahren Sie Von Herrn Oliver Timm Rufen Sie Ihn Einfach An Oder Senden Sie Uns Einfach Ihre bewerbung - Bevorzugt Per E-mail: Bewerbung@-gmbhde Werkzeugmechaniker Verfahrensmechaniker Mechaniker Mechankerin Kunststofftechniker Kautschuktechniker Anwendungsberatung Spezialist Kunststoffe Kunststofftechnik Einrichter Einrichterin Maschineneinrichter Maschineneinrichtung Kunststoffverarbeitung Metall Metalltechnik Stanzteile Stanzwerkzeuge Baugruppen Spritzguss Spritzgiessen Kunststoffumspritzung Hochleistungsstanzen Folgeverbundspritzverfahren Folgeverbundwerkzeugbau Stanzwerkzeugbau Kunststoffverarbeitung Kunststofftechnologie Kunststofftechniker Kunststoffingenieur Dipl-ing-kunststofftechnik Master Kunststoff Verfahrensingenieur Verfahrensmechaniker Anwendungstechniker Projektingenieur-kunststoff Spritzguss Kautschuktechnik Kunstoffring Therastring Duastring Ingenieur Ingenieurin Materialwissenschaft Verfahrenstechnik Verfahrenstechnikingenieur Verfahrenstechnik-ingenieur Vertriebsunterstützung Machbarkeitsanalyse Werkzeugbau Tools Präzisionstechnik Montagetechnik Verbindungstechnik Hybridbauteile Gmbh Und Co Kg 75443 ötisheim Enzkreis Pforzheim Baden-württemberg Ax63397by Werkzeugmechaniker Verfahrensmechaniker Mechaniker Mechankerin Kunststofftechniker Kautschuktechniker Anwendungsberatung Spezialist Kunststoffe Kunststofftechnik Einrichter Einrichterin Maschineneinrichter Maschineneinrichtung Kunststoffverarbeitung Metall Metalltechnik Stanzteile Stanzwerkzeuge Baugruppen Einrichter Kunststofftechnik (m/w) Folgeverbundspritzmaschinen Beim Rüsten Bedienen Und Überwachen Der Spritzgussmaschinen (Arburg Sondermaschinen Mit SELOGICA-Steuerungen) Inklusive Peripheriegeräte Zeigen Sie Viel Eigeninitiative Sinn Für Qualität Und Großes Handwerkliches Geschick Raum Pforzheim Werkzeugmechaniker Verfahrensmechaniker Mechaniker Mechankerin Kunststofftechniker Kautschuktechniker Anwendungsberatung Spezialist Kunststoffe Kunststofftechnik Einrichter Einrichterin Maschineneinrichter Maschineneinrichtung Kunststoffverarbeitung Metall Metalltechnik Stanzteile Stanzwerkzeuge Baugruppen

Einrichter Kunststofftechnik (m/w) Folgeverbundspritzmaschinen
   Kummer GmbH und Co. KG (Raum Pforzheim)

Tax Specialist / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   JT International Germany GmbH (Kürenz)

Gärtner / Florist (m/w/d) im Kundendienst in der Pflanzenpflege
   BAUMHAUS GmbH (Westend-Süd)